REWE - Scheine für Vereine (TSV ist dabei)

Der TSV beteiligt sich bei der Vereinsaktion von REWE. Falls ihr Kunden seit, könnt ihr gerne mit eurem Einkauf unseren TSV unterstützen!

Fragen, wie es funktioniert? Hier gibt es die Antworten!

WO UND WIE BEKOMME ICH VEREINSSCHEINE?

Im Zeitraum vom 27.05. bis 30.06.2024 erhältst du beim Einkauf in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei einer Bestellung über den REWE Onlineshop (Abholservice) pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis – jedoch nur, solange der Vorrat reicht.

WAS MACHE ICH MIT EINEM VEREINSSCHEIN?

Der Vereinsschein kann in der REWE App im Bereich „Scheine für Vereine“ oder über die Website rewe.de/scheinefürvereine im Zeitraum vom 27.05. bis 14.07.2024 einem beliebigen Amateur-Sportverein zugeordnet werden. Der Sportverein kann sich in Abhängigkeit von den gesammelten Vereinsscheinen und nach erfolgter Registrierung dann unterschiedliche Gratisprämien bestellen – z. B. Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien, Bälle, Elektrogeräte und vieles mehr.