Ehrenabend 2024

Ehrenabend des TSV Winklarn - Eine Feier voller Dankbarkeit und Stolz

Am Samstag den 22.06.24 fand im Pfarrsaal ein ganz besonderer Abend statt: Der Ehrenabend, an dem langjährige Mitglieder und verdiente Unterstützer des Vereins geehrt wurden. In einer festlichen Atmosphäre wurden die Gäste herzlich empfangen und konnten sich auf einen Abend voller Dankbarkeit und Stolz freuen. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Blaskapelle Kunschir.

Vorstand Stefan Just begrüßte die anwesenden Mitglieder und Ehrenmitglieder. Ebenso richtete Bürgermeisterin Sonja Meier Grußworte an die vielen und treuen Mitglieder unseres TSV`s. Nach einem gemeinsamen Essen wurden die ersten Ehrungen vorgenommen. Langjährigen Mitgliedern, die dem Verein seit Jahrzehnten die Treue halten wurden mit Ehrenurkunden geehrt.

Anschließend wurden, besonders um den Verein verdiente Mitglieder, mit Ehrennadeln in Bronze, Silber und Gold geehrt.

Der Ehrenabend des TSV Winklarn war ein Abend voller Emotionen, Dankbarkeit und Stolz. Er zeigte einmal mehr, dass der Verein, aus einer großen Gemeinschaft von Menschen, die mit Herzblut und Leidenschaft für den Verein einstehen. Wir sind stolz auf unsere Mitglieder und Unterstützer und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre gemeinsam.

Vielen Dank an alle, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Wir sind stolz auf unseren TSV Winklarn und darauf, ein Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein.